Lovetests 

 

Welchen Typ bist du???

 

1. Frage:

Was hast du für eine Haarfarbe?

a) braune Haare

b) blonde Haare

c) schwarze oder andere Haare

 

2. Frage:

Wie wichtig ist  dir dein Handy, iPod oder so?

a) Handy? Ich brauche doch kein Handy ich treffe mich lieber direkt mit meinen Freunden.

b) Ich wüsste nicht was ich ohne es machen sollte.

c) Ich finde es sehr praktisch, aber ich kann auch ohne es leben.

 

3. Frage:

Hattest du schon mal einen Freund?

a) Nein noch nie.

b) Ja, sogar schon mehrere.

c) Ja, das war aber mein einziger.

 

4. Frage:Hast du viele Freunde in deiner Klasse?

a) 1-2, ich bin aber eher Aussenseiter

b) Ja, ich habe jede menge Freunde.

c) Ich habe etwa 3-4, doch ich kann mich 100% auf sie verlassen.

 

5. Frage:

Welche Fächer hast du am liebsten in der Schule?

a) Alle Sprachen

b) BG, TTG und Sport

c) Musik und NMM

 

6. Frage:

Welches dieser Tätigkeiten sprechen dich am meisten an?

a) lesen, Musik hören und malen

b) chatten, stylen und shoppen

c) mit Freunden abmachen, draussen sein und sport

 

 

Auswertung:

Zähle wie viele A, B und C Antworten du hast.

Wenn du am meisten A hast dann schaue hier:

Die Stille:

Du bist eher still und in dich zurückgekehrt. Traust dich nicht sehr viel zu sagen neben den anderen in der Klasse. Du wurdest vielleicht auch schon gehänselt oder wirst immer wieder ausgeschlossen.

Tipp: Lass dir nie sagen lassen das du schlechter oder weniger cool wärst als andere. Du bist auf deine Weise schön. Es ist toll das dich gibt. Vergiss das nie, es gibt immer Menschen die dich lieb haben doch es gibt auch immer Menschen die vielleicht meinen man sei was besseres. Aber das sind sie nicht. Jeder ist toll wie er ist.

Wenn du am meisten B hattest dann gehört dieser kleine Text zu dir:

Die Beliebte:

Du bist in deiner Klasse sehr beliebt und hattest schon mehrere Boyfriends. Du wirst von vielen geschätzt und dir wird immer wieder gesgt das du total cool und vielleicht auch süss wärst. Dadurch wurde dir vielleicht das Gefühl verleit du seist was besseres als andere.

Tipp: Mach aber auch mal deine Augen auf und versuche dich in die Personen hinein zu versetzen denen du vielleicht immer wieder sagtest sie seien dumm oder so. Es ist nicht einfach aber man kann es schaffen. Versuche doch mal mit jemandem den du vielleicht ausgegrenzt hast dich zu treffen oder so.

Die Gerechte:

Du hast alles was du brauchst. Deine Freunde die zu dir stehen und denen du vertrauen kannst. Du hältst nicht viel von ausschliessen und behandelst jeden gerecht. Du stellst dich auf die Seite des Schwächeren.

Tipp: Bleib so wie du bist und lasse dir von niemandem sagen das du blöd bist weil du einem Schwächeren geholfen hattest. Vertraue deinen Freundinnen immer und mach das auch sie dir vertauen können.

 

Ich hoffe euch hat dieser Test Spass gemacht. Ihr könnt mir auch gerne schreiben welche von den dreien bei euch herausgekommen sind...

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!